DROPS / 151 / 17

Raspberry Sorbet Wrist Warmers by DROPS Design

Gestrickte DROPS Pulswärmer in „Alpaca“ mit Lochmuster. Größe one-size.

DROPS Design: Modell Nr. z-661
Garngruppe A
-----------------------------------------------------------

Größe: One-size
Umfang: ca. 17 cm
Länge: ca. 20 cm
Material:
DROPS ALPACA von Garnstudio
50 g Farbe 3770, dunkelrosa

DROPS NADELSPIEL NR 3 – oder die benötigte Nadelstärke, um folgende Maschenprobe zu erhalten: 24 M x 32 R glatt re = 10 x 10 cm.

(Weiter zu Anleitung ...)

Schlagwörter: Lochmuster, Pulswärmer, Weihnachten,

Siehe Diagramm C, E und F.
----------------------------------------------------------
PULSWÄRMER :
Die Arbeit wird auf einem NADELSPIEL rund gestrickt. 60 M mit NADELSPIEL 3 mit Alpaca anschlagen. 1 Rd re und 1 Rd li stricken. In der nächsten Rd das Diagramm E (= 5 Rapporte in der Breite) stricken. Nach Diagramm E sind 40 M auf der Nadel. Die nächste Rd wie folgt: 19 M re, Diagramm F (= 12 M), 9 M re. Nun Diagramm F 5 x in der Höhe stricken, dann Diagramm C über alle M. 1 Rd re und 1 Rd li stricken und locker abketten. Den zweiten Pulswärmer ebenso stricken.

= 1 M re abh, 2 M re zusammenstricken, die abgehobene M überziehen
= 2 M re zusammen
= 1 M re abh, 1 re und die abgehobene M überziehen

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS 151-17 im Original.