DROPS / 130 / 28

Secret Love by DROPS Design

Gestrickter DROPS Bolero mit Zöpfen und Lochmuster in ”Alpaca” und ”Kid-Silk”. Grösse S - XXXL.

DROPS design: Modell Nr. Z-556
--------------------------------------------------------
Grösse: S - M - L - XL - XXL - XXXL
Material: Garnstudios DROPS ALPACA
100-100-100-150-150-150 gr. Fb. Nr. 0100, eco natur
Garnstudios DROPS KID-SILK
50-50-50-75-75-75 gr. Fb. Nr. 01, natur

DROPS NADEL NR. 5 – Maschenprobe: 17 M. x 22 R. mit 1 Faden jeder Qualität glatt gestrickt = 10 x 10 cm.

(Weiter zu Anleitung ...)

Schlagwörter:

Anleitungstyp: Bolero, Muster/Technik: Lochmuster, Zopf, Schnitt: quer,

Achten Sie bitte darauf: Grösse S, M, XXL, und XXXL beginnt mit den Zöpfen (M1 im Diagramm) und Grösse L und XL beginnt mit dem Lochmuster (M2 im Diagramm).
--------------------------------------------------------

BOLERO:
Mit 1 Faden jeder Qualität auf Nadel Nr. 5, 59-59-62-62-74-74 M. anschlagen und 6 R. Krausrippe stricken - siehe oben. Danach wie folgt stricken:
Grösse S, M, XXL, XXXL:
4 M. Krausrippe, * M1, M2 * - siehe Diagramm, von *-* wiederholen. Mit M1 und 4 M. Krausrippe abschliessen.
Grösse L, XL:
4 M. Krausrippe, * M2, M1 *- siehe Diagramm, von *-* wiederholen und mit M2 und 4 M. Krausrippe abschliessen.
Alle Grössen: mit dem Muster weiterstricken bis die Arbeit ca. 76-78-80-82-84-86 cm misst. 6 R. Krausrippe stricken und danach abk.

ZUSAMMENNÄHEN:
Für die Ärmel wie folgt zusammennähen. A gegen B legen – siehe Skizze – von der Kante gegen die Mitte 11-11-11-12-12-12 cm zusammennähen. C gegen D legen und von der Kante her 11-11-11-12-12-12 cm gegen die Mitte nähen.

= 1 M. re. abheben, 1 re., die abgehobene über die gestrickten ziehen.
= 3 M. auf eine Zopfnadel hinter die Arbeit legen, 3 re., 3 von der Hilfsnadel

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS 130-28 im Original.