DROPS / 109 / 35

DROPS 109-35 by DROPS Design

Im Perlmuster gestrickter DROPS Schal in „Symphony”.

Schlagwörter: Perlmuster, Schals,
Diese Anleitung hat noch keinen Namen. Schlagen Sie einen vor!

Grösse: 15 x 80 cm
Material: Garnstudios DROPS Symphony
150 gr. Fb. Nr. 09, helllila

DROPS Nadel Nr. 7 – Maschenprobe: 12 M. x 20 R. mit 2 Fäden im Perlmuster gestrickt = 10x10 cm.

65% Schurwolle, 35% Polyamid
Perlmuster: * 1. R.: 1 re., 1 li. 2. R: re. über li. und li. über re. * 2. R. wiederholen.

Schal: Die Arbeit wird hin und zurück gestrickt. Mit 2 Fäden auf Nadel Nr. 7, 18 M anschlagen und das Perlmuster stricken - siehe oben. Stimmt die Maschenprobe? Nach 12 cm die Arbeit in der Mitte, für das Loch teilen: das Perlmuster über je 9 M stricken bis die Arbeit 19 cm misst. Die M. auf einen Hilfsfaden legen und auf der anderen Seite über die 9 M Perlmuster stricken (das Loch misst 7 cm). Jetzt wieder über alle 18 M stricken. Mit dem Perlmuster weiterfahren bis die Arbeit 80 cm misst. Danach abk.

Kommentare (5)

Schreiben Sie einen Kommentar!

Nelli 09.09.2008 - 12:17:

Tosi huivi, pakko tehä!

Fabienne 25.06.2008 - 15:13:

Top mimi et rapide à exécuter

Inge Sofie 22.06.2008 - 11:16:

ÅH NEJ DOG...

Marielle 03.06.2008 - 00:56:

Tellement simple comme idée, mais tellement pratique sous un manteau chaud!

Aase Vesterager 30.05.2008 - 18:35:

Lækkert garn og enkel opskrift

Kommentieren Sie die Anleitung DROPS 109-35