DROPS Extra / 0-1337

Holiday Plans by DROPS Design

Gestrickte Pulswärmer für Weihnachten in DROPS BabyAlpaca Silk mit Lochmuster.

DROPS Design: Modell Nr. bs-112
Garngruppe A
----------------------------------------------------------
Größe: Einheitsgröße
Maße: Umfang: ca. 15 cm. Länge: ca. 16 cm.
Material:
DROPS BABYALPACA SILK von Garnstudio
50 g Farbe Nr. 3609, rot

DROPS NADELSPIEL Nr. 3 – oder die benötigte Nadelstärke, um folgende Maschenprobe zu erhalten: 10 x 10 cm = 24 M x 32 R glatt re.

(Weiter zu Anleitung ...)

Schlagwörter:

Anleitungstyp: Pulswärmer, Muster/Technik: Lochmuster, Thema: Weihnachten,

----------------------------------------------------------

PULSWÄRMER:
Die Arb wird in Rd auf dem Nadelspiel gestr.

36 M auf Nadelspiel Nr. 3 mit BabyAlpaca Silk anschlagen und im Muster A.1 (= 12 M) str, A.1 3 x in der Rd str. MASCHENPROBE BEACHTEN! Wenn das Diagramm in der Höhe zu Ende gestr wurde, sind 42 M vorhanden. Abketten – dabei darauf achten, dass die Abkettkante nicht spannt.
Den 2. Pulswärmer ebenso str.

Diagramm

= 1 M re
= 1 M li
= 1 Umschlag zwischen 2 M. In der nächsten Rd den Umschlag re str, damit ein Loch entsteht.
= 1 Umschlag zwischen 2 M. In der nächsten Rd den Umschlag li verschränkt str, um ein Loch zu vermeiden.

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS Extra 0-1337 im Original.