Wilson by DROPS Design

Gehäkelter Ball in DROPS Paris

DROPS Design: Modell Nr. w-034-bn
Garngruppe C
--------------------------------------------------------
Material: DROPS PARIS von Garnstudio
100 g Farbe 15, schwarz
50 g Farbe 02, hell türkis
50 g Farbe 39, pistazie
50 g Farbe 11, opalgrün
50 g Farbe 21, mint
50 g Farbe 29, eisblau

DROPS HÄKELNADEL NR 3,5.
ZUBEHÖR: Füllwatte.

(Weiter zu Anleitung ...)

Schlagwörter: Spielsachen,

Die 1.fM einer Rd mit fM wird durch 1 Lm ersetzt und die Rd schließt mit 1 Kett-M in die Lm vom Rd-Anfang.
FARBEN:
Jedes Teilstück wird in 2 Farben gehäkelt. 12 Teile häkeln, davon 2 in jeder Farbkombination.
1.-5.RUNDE: schwarz, hell türkis, pistazie, opalgrün, mint oder eisblau.
6. RUNDE: schwarz
--------------------------------------------------------

BALL:
Die Arb wird rund gehäkelt und die Einzelteile werden zum Schluss zusammengenäht. SIEHE HÄKELINFO UND FARBEN!
3 Lm mit Nadel 3,5 mit Paris häkeln und mit 1 Kett-M in die 1. Lm zu einem Ring schließen.
1. RUNDE: 5 fM in den Ring häkeln.
2. RUNDE: 2 fM in jede fM = 10 fM.
3. RUNDE: * 1 fM in die nächste fM, 2 fM in die nächste fM *, von * - * fortlaufend wdh= 15 fM.
4. RUNDE: * 1 fM in jede der 2 nächsten fM, 2 fM in die nächste fM*, von * - * fortlaufend wdh = 20 fM.
5. RUNDE: * 1 fM in jede der 3 nächsten fM, 2 fM in die nächste fM*, von * - * fortlaufend wdh = 25 fM.
6. RUNDE: * 1 fM in jede der 4 nächsten fM, 2 fM in die nächste fM*, von * - * fortlaufend wdh = 30 fM.
Die Teilstücke schön anordnen und mit schwarz knappkantig zu einem Ball aneinandernähen.

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS Children 24-23 im Original.