DROPS / 128 / 31

Take my Heart by DROPS Design

Gestrickte DROPS Topflappen mit Herz mit 2 Fäden ”Paris”.

DROPS design: Modell Nr. TT-046
---------------------------------------------------------
Mass: ca. 19 x 16 cm
Material:
DROPS PARIS von Garnstudio
Für 2 Topflappen: 150 g Farbe 58, puderrosa

DROPS NADEL NR. 3,5 -
Maschenprobe: 16 M. x 22 R. mit doppeletm Faden Paris glatt rechts gestrickt = 10 x 10 cm.

(Weiter zu Anleitung ...)

Schlagwörter: Küche, Quadrat, Struktur, Topflappen,

---------------------------------------------------------

TOPFLAPPEN:
31 M mit 2 Fäden Paris auf Nadel Nr. 3,5 anschlagen und 4 KRAUSRIPPEN (8 Reihen) stricken - siehe oben. Danach wie folgt: 4 M. Krausrippe, M1 (= 23 M.), 4 M. Krausrippe. Nach M1 3 Krausrippen über alle M. stricken. Danach die Schlaufe wie folgt: stricken bis noch 2 M. zu stricken sind, 11 neue M. anschlagen, die letzten 2 M. re. zusammen, Bei der nächsten R. alle M. abk. (auch die neuen M.).

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS 128-31 im Original.