DROPS / 174 / 19

Cedar Falls by DROPS Design

Gestrickter Schal für Herren in DROPS Karisma oder DROPS Merino Extra Fine mit Krausrippen.

DROPS Design: Modell Nr. u-806
Garngruppe B
----------------------------------------------------------
Maße: ca. 28 x 140 cm.
Material:
DROPS KARISMA von Garnstudio
300 g Farbe Nr. 44, hellgrau

oder:
DROPS MERINO EXTRA FINE von Garnstudio
300 g Farbe Nr. 04, hellgrau

DROPS STRICKNADELN Nr. 5 – oder die benötigte Nadelstärke, um folgende Maschenprobe zu erhalten: 10 x 10 cm = 19 M x 38 R kraus re.

(Weiter zu Anleitung ...)

Schlagwörter:

Anleitungstyp: Schals,

----------------------------------------------------------

SCHAL:
53 M auf Nadel Nr. 5 mit Karisma oder Merino Extra fine anschlagen. KRAUS RECHTS str (siehe oben). MASCHENPROBE BEACHTEN! Bei einer Gesamtlänge von 140 cm abketten.

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS 174-19 im Original.