DROPS Extra / 0-962

DROPS Extra 0-962 by DROPS Design

Gestrickte DROPS Pulswärmer in „Symphony“ mit Zöpfen und Perlmuster.

Schlagwörter: Pulswärmer,
Diese Anleitung hat noch keinen Namen. Schlagen Sie einen vor!

DROPS Design: Modell Nr. ww-088
Garngruppe D
-----------------------------------------------------------
PULSWÄRMER:
Größe: S/M – L/XL
Maß: Länge: ca. 20-22 cm Umfang: ca. 16-18 cm
Material:
DROPS SYMPHONY von Garnstudio
100-100 g Farbe 01, natur

DROPS NADEL NR. 4 - oder die benötigte Nadelstärke, um folgende Maschenprobe zu erhalten: 19 M x 24 R im Perlmuster = 10 x 10 cm.

65% Schurwolle, 35% Polyamid

Siehe Diagramm A.1. Das Diagramm zeigt alle R., wie sie auf der Vorderseite erscheinen.

PERLMUSTER:
1. R: * 1 re, 1 li *, von * - * wdh
2. R : re über li und li über re.
Wiederholen Sie die 2. R fortlaufend.
----------------------------------------------------------

PULSWÄRMER :
Die Arbeit wird in Hin- und Rück-R gestrickt.
35-39 M mit Nadel 4 mit Symphony anschlagen. 2 R re und 1R li str. Weiter mit einer Hin-R wie folgt: 8-10 M PERLMUSTER str – siehe oben, Diagramm A.1 über 18 M, Perlmuster über die nächsten 9-11 M. In diesem Muster bis zu einer Gesamthöhe von ca. 19-21 cm str. Nun 1 Krausrippe str, in einer Hin-R beginnen. Dann in einer Hin-R LOCKER abk. Die Pulswärmer mit einer flachen Naht zusammennähen.
Einen zweiten Pulswärmer stricken.

= 3 M auf eine Hilfsnadel hinter die Arb legen, 3 re, 3 re von der Hilfsnadel
= 3 M auf eine Hilfsnadel vor die Arb legen, 3 re, 3 re von der Hilfsnadel

Nath09 25.09.2013 - 13:43:

On ne voit pas bien la torsade sur la photo, elles sont bien plus belles en vrai et très douces !

Nath09 24.09.2013 - 06:27:

Je fais la 2ème taille. On a 37m, or 10 + 18 + 11 ça fait 39 ! Pourquoi ne pas avoir pris un nombre pair pour le partage des mailles sur le point de riz?

DROPS Design 25.09.2013 kl. 11:35:

Bonjour Nath09, le nombre de mailles pour la grand taille a été modifié à 39 pour le montage, ainsi le nombre de mailles tombe juste, merci. Bon tricot!

Kommentieren Sie die Anleitung DROPS Extra 0-962