DROPS / 136 / 3

Rainbow by DROPS Design

Gehäkeltes DROPS Dreiecktuch in “BabyAlpaca Silk”.

DROPS Design: Modell Nr. BS-012
Garngruppe: A
--------------------------------------------------------
Mass: hinten in der Mitte ca. 70 cm.
Material: Garnstudios DROPS BABYALPACA SILK
200 gr. Nr. 6347, blaulila
150 gr. Nr. 1760, hell graulila
100 gr. Nr. 4088, erika
50 gr. Nr. 3250, hell altrosa
50 gr. Nr. 7219, pistazie
50 gr. Nr. 7402, hell seegrün.

DROPS HÄKELNADEL Nr. 3 – Maschenprobe: 10 Reihen = 10 cm hoch.

STREIFENMUSTER: In allen Farben ausser Farbe 9 je 6 Reihen häkeln, Farbe 9 nur 1 Reihe häkeln.
Farbe 1: blaulila
Farbe 2: hell graulila
Farbe 3: hell gammelrosa
Farbe 4: pistazie
Farbe 5: hell seegrün.
Farbe 6: blaulila
Farbe 7: erika
Farbe 8: hell graulila
Farbe 9: blaulila

HÄKELTIPS: Die Fäden fortlaufend vernähen.
--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

DREIECKTUCH:
Mit Farbe 1 auf Nadel Nr. 3, 6 Lm häkeln und mit 1 Kettm zu einem Ring schliessen. Danach das Muster M1 und das Streifenmuster häkeln. Nach 49 Reihen den Faden abschneiden.

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS 136-3 im Original.