DROPS Extra / 0-780

Trick or Treat! by DROPS Design

DROPS Halloweenkorb in ”Paris”.

DROPS design: Modell Nr. W-418
Garngruppe C
---------------------------------------------------------
Grösse: 10 - 15 cm Durchmesser
Material: Garnstudios DROPS PARIS
50 gr. Nr. 13, orange
50 gr. Nr. 15, schwarz

DROPS HÄKELNADEL NR. 4

(Weiter zu Anleitung ...)

Schlagwörter: Halloween, Küche, Taschen,
Wir haben viele gruselige Anleitungen für Sie - hier!

Jede Runde beginnt mit 1 Lm und wird mit 1 Kettm abgeschlossen.
---------------------------------------------------------

KURV:
Mit orange auf Nadel Nr. 4 Lm häkeln und mit 1 Kettm in die erste Lm abschliessen.
1. RUNDE: 1 Lm, 8 fM um den Ring - siehe HÄKELTIPP.
2. RUNDE: 1 Lm, 2 fM in jede fM = 16 fM.
3. RUNDE: 1 Lm * 1 fM in die erste fM, 2 fM in die nächste fM *, von *-* wiederholen = 24 fM.
4.RUNDE: 1 Lm, 1 fM in jede fM = 24 fM.
5.RUNDE: 1 Lm, * 1 fM in jede der 2 ersten fM, 2 fM in die nächste fM *, von *-* wiederholen = 32 fM.
6.RUNDE: 1 Lm, 1 fM in jede fM = 32 fM.
7.RUNDE: * 1 fM in jede der 3 ersten fM, 2 fM in die nächste fM *, von *-* wiederholen = 40 fM.
Die Aufnahme bei jeder 2. Runde wiederholen (mit jeweils 1 fM mehr zwischen den Aufnehmen) bis total 9-13 Runden gehäkelt sind = 48-64 fM.
Die nächsten 2 Runden wie folgt.
1. RUNDE: 1 Lm * 1 Lm, 1 fM überspringen, 1 fM in die nächste fM *, von *-* wiederholen.
2. RUNDE: 1 Lm * 1 fM um die Lm, 1 fM in die nächste fM *, von *-* wiederholen.
Weiter je 1 fM in jede fM bis die Arbeit 7-10 cm misst (von der Rund mit den Lm). Den Faden abschneiden.

KANTE/TRÄGER:
Mit schwarz 1 Runde mit je 1 fM in jede fM häkeln. Weiter je 1 fM in jede der 6 nächsten fM, 1 Lm, Arbeit drehen. So mit je 1 fM in jede fM weiterhäkeln bis der Träger 30 cm misst. Den Faden abschneiden und den Träger annähen.

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS Extra 0-780 im Original.