DROPS / 127 / 26

Whale Song by DROPS Design

Gestrickter DROPS Schal mit Lochmuster in ”Fabel”.

DROPS design: Modell Nr. FA-136
--------------------------------------------------------
Grösse: One-size
Länge: ca. 160 cm
Breite: ca. 13 cm
Material: Garnstudios DROPS FABEL
100 gr. Nr. 623pl, rose mist.

DROPS NADEL NR. 2,5 – Maschenprobe: ca. 19 M. im Lochmuster auf 10 cm.

(Weiter zu Anleitung ...)

Schlagwörter: Fallmaschen, Schals,

LOCHMUSTER:
1. R.: * 4 re., 1 Umschlag, 1 re., 2 Umschläge, 1 re., 3 Umschläge, 1 re., 3 Umschläge, 1 re., 2 Umschläge, 1 re., 1 Umschläge, 3 re. *, von *-* total 2 Mal, mit 1 re. abschliessen.
2. R.: alle M. re., die Umschläge werden nicht gestrickt sondern fallen gelassen.
3.-4. R.: Alle M. re.
5. R.: * 1 re., 3 Umschläge, 1 re., 2 Umschläge, 1 re., 1 Umschlag, 7 re., 1 Umschlag, 1 re., 2 Umschläge, 1 re., 3 Umschläge. *, von *-* total 2 Mal, mit 1 re. abschliessen.
6. R.: alle M. re., die Umschläge werden nicht gestrickt sondern fallen gelassen.
7.-8.R.: Alle M. re..
1.-8. R. wiederholen.
--------------------------------------------------------

SCHAL:
Die Arbeit wird hin und zurück gestrickt. Mit Fabel auf Nadel Nr. 2,5, 25 M. anschlagen. 2 R. re. stricken. Danach das LOCHMUSTER stricken - siehe oben. Stimmt die Maschenprobe? Nach 160 cm abk. (bei einer 4. oder 8. R. im Muster).

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS 127-26 im Original.