DROPS / 93 / 13

DROPS 93-13 by DROPS Design

DROPS Schal in ”Vivaldi”.

Diese Anleitung hat noch keinen Namen. Schlagen Sie einen vor!

Mass: ca 29 x 200 cm
Material: DROPS Vivaldi
50 gr Fb.Nr. 06, natur
DROPS Nadel Nr 8.
Maschenprobe: Achtung, die Nadelnummer (Ndl.Nr.) ist nur ein Vorschlag!
17 M auf Ndl. Nr. 8 und Lochmuster = 10 cm in der Breite

(Weiter zu Anleitung ...)

Schlagwörter: Lochmuster, Schals,

Lochmuster: 1.Ndl: * 2 re zusammen, 1 Umschlag *, von *-* wiederholen bis 1 M übrig ist und mit 1 re abschliessen. Die 1. Ndl bis zum fertigen Mass wiederholen- Achtung – das Muster wird auf jeder Ndl gestrickt!

Schal: Mit Vivaldi auf 2 Stk Ndl. Nr. 8, 49 M anschlagen.(dies wird gemacht, damit der Anschlagrand elastisch sein soll). Die eine Ndl. herausziehen und mit Lochmuster weiterfahren - siehe die Erklärung oben. Wenn der Schal ca 200 cm misst, locker abk.

Wenn Sie glauben einen Fehler in der Anleitung gefunden zu haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Frage unter der Rubrik Kommentare. Zur Anleitung DROPS 93-13 im Original.